Abschieds- und Geburtstagsfest am 14. Dez. 2013

Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte
Am Samstag, 14. Dezember 2013, werden wir uns für eine etwas längere Zeit ein letztes Mal sehen, verabschieden, ADIEU sagen. Das Wort ADIEU setzt sich aus den beiden französischen Wörtern à „bei“ und dieu „Gott“ zusammen. Und wie auch immer unsere Beziehung zu Gott ist, es ist schön zu wissen, dass man den Weg nicht alleine geht. Ich freue mich auf dein Kommen und sage jetzt schon auf  Wiedersehen und dann ADIEU.

Ich habe mich entschlossen nach Rundu zu gehen
Ich habe mich entschlossen nach Rundu zu gehen
55 Jahre und (k)ein bisschen weise
55 Jahre und (k)ein bisschen weise

Tour d'Afrique 2006

Das waren noch Zeiten; hier die Einladung zur Farewell- und Geburtstagsparty im Dezember 2005 im Zusammenhang mit meiner Teilnahme an der Tour d'Afrique 2006.

Farewell Party 2005 vor dem Start zur Tour d'Afrique 2006
Farewell Party 2005 vor dem Start zur Tour d'Afrique 2006

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: