Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Spenden plus 10%

Ich habe schon viel erlebt in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit und daraus auch schon meine Lehren gezogen, die bei mir in der Praxis umgesetzt werden.

 

Und deshalb ist es bei mir beim Spenden so:

Ich werde auch Spenden und zwar 10% vom gesamten Spendenbetrag, der für dieses Projekt einbezahlt wird. 

 

Nicht nur mit Denken und Handeln, sondern auch finanziell will ich meinen Beitrag leisten und so lege ich auf deinen Spendenbetrag noch meine 10% dazu.

Vielen Dank für die Spende auf nebenstehendes Bankkonto oder einfach einen Einzahlungsschein bei mir telefonisch oder schriftlich anfordern. 

Auch Fragen oder Feedback im Zusammenhang mit dem Projekt sind herzlich willkommen.

 

 

Urs Häusermann

Schongauerstrasse 8

5615 Fahrwangen

079 478 37 47

haeusermann.urs@bluewin.ch

Die Spendenverdankung und -bescheinigung erfolgt nach Eingang der Zahlung.

Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit sich vor Ort ein Bild unseres Wirkens und Schaffens zu machen!

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: