Doktor

Heute war Tag der Doktortermine, d.h. zuerst hatte ich meinen Termin beim "Menschen"-Doktor in Seengen, der mich von Kopf bis Fuss erfolglos nach Zecken und anderen Beschwerden ab- und untersuchte. Das einzige was er fand, war der nicht gerade vorbildliche bzw. der zu hohe Body-Mass-Index. Deshalb werde ich also spätestens in einem Jahr nach der dreijährigen interkulturellen Weiterentwicklung wieder vermehrt meiner sportlichen Fitness Beachtung und Schweiss schenken müssen. Nach dieser erwarteten Analyse und Erkenntnis waren meine zwei Iphones an der Reihe. Der Iphone-Doktor in Lenzburg ersetzte beim einen das zerbrochene Glas und beim anderen den Ladeanschluss. Nun ist wieder alles klar, die Sicht auf mein Iphone und der Zugang zum Strom sowie das Ziel hin zu einem gesunden Body-Mass-Index.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: