Das neue Iphone ist angekommen

Das neue Iphone wird mit der neuesten Version des Betriebssystems geladen.
Das neue Iphone wird mit der neuesten Version des Betriebssystems geladen.

Heute ist Barbara aus der Schweiz zurück gekehrt und hat auch mein neues Iphone im Gepäck mitgebracht. In den letzten Tagen wurde es immer schwieriger mein altes Iphone zu laden und nun bin ich wirklich erleichtert, dass die Lieferung aus der Schweiz so perfekt und auf den letzten Zacken geklappt hat. Das Wochenende kann ich nun nutzen, um das neue Teil wieder so einzurichten, dass alles so "proper" funktioniert, wie beim alten. Und dann muss ich höllisch aufpassen, dass mir das neue Teil nicht absichtlich abhanden kommt, denn so ein Iphone ist hier heiss begehrt und die "Fingerkünstler" sind äusserst versiert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann