Wenn das Smartphone ausfällt ...

Dank Nilpferd den Ladeprozess ermöglicht
Dank Nilpferd den Ladeprozess ermöglicht

... dann ist dies gar nicht smart! Nein, es ist nicht so, dass ein Nilpferd auf mein Iphone gestanden ist, auch wenn es im Bild links den Anschein macht. Im Gegenteil, seit einiger Zeit musste ich das Mobiltelefon mit meinem massiven und schweren Holz-Nilpferd beschweren, um den notwendigen Ladekontakt zwischen Kabel und Handy zu gewährleisten. Was nützt das schönste Smartphone, wenn man es nicht mehr laden kann? In weiser Voraussicht habe ich vor einem Monat ein neues Iphone bestellt und Barbara - Hansj's Frau - wird es nun Ende dieser Woche von der Schweiz nach Rundu mitbringen. Da ich 95% meiner Blog-Fotos mit meinem Natel mache, ist der Ausfall besonders "unsmart". Aber Gott - oder Barbara - sei Dank, ist der Engpass schon bald entschärft und es geht in gewohnter Manier und Qualität mit dem Blog weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: