Regional Culture Competition 2015

Letzten Freitag hat mich Joseph Mbambo, Verantwortlicher Kultur Kavango, in meinem Büro besucht und sich vergewissert, ob ich dieses Jahr auch wieder als Fotograf dabei sein werde. Wir haben uns vor einem Jahr an den Regionalen Kultur Wettbewerben kennen gelernt und scheinbar haben ihn meine Bilder und Videos beeindruckt und überzeugt. Die schönen Erinnerungen und das wirklich sehenswerte Bildmaterial, das ich von diesem Anlass noch immer präsent habe, sind Grund genug, um auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Und so werde ich am Wochenende vom 11./12. September an der Kehenge Combined School (ca. 100 km westlich von Rundu) und eine Woche später im Osten von Rundu an der Ndiyona Combined School (ca. 120 km) wieder am Regionalen Kultur Wettbewerb als Fotograf dabei sein und mich vom typischen Trillern, den magischen Tänzen und schauspielerischen Fähigkeiten der jungen Talente faszinieren lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: