Das war wirklich eine g...e Woche!

Ja, das war tatsächlich eine gute Woche! Ich bin so richtig zufrieden  und es könnte nicht besser sein. Mein Eindruck ist, dass wir noch nie so detailliert und "stimmig" das Budget definiert haben. Wir waren sehr gut vorbereitet und hatten auch viel besseres Datenmaterial als vor einem Jahr. Die Lokation im Hotel Thule und der interessante Austausch mit den Finanzkollegen aus den anderen Regionen von Namibia war fast so schön, wie der unglaubliche "Hagel" von Sternschnuppen am Himmel. Und so reisen wir heute mit total schönen Erinnerungen und glücklich nach Rundu zurück. Ich hoffe jedoch, dass die Fahrt etwas weniger turbulent verläuft als die Hinfahrt am letzten Sonntag;-)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: