Haarschnitt made in Africa

Sieht doch gar nicht so schlecht aus?
Sieht doch gar nicht so schlecht aus?

In den letzten Tagen bin ich durch die Kommentare von Carla & Heinz und Miwako & Dani animiert oder aufgefordert worden, Farbe bzw. eben Haarschnitt zu bekennen. Selbstverständlich kann ich solches Feedback nicht einfach ignorieren und deshalb zeige ich allen, die es sehen wollen, meinen Haarschnitt made in Africa. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder? Und wer nicht sicher ist, der kann auch Coiffeur Lüthi in Wohlen fragen, dort verstehen sie dieses Geschäft bestens. Ich finde, dass das Resultat fast so schnittig wie mein roter Flitzer oder mein grüner, unbekannter Freund an der Wand aussieht. Auf jeden Fall habe ich schon einige Komplimente - für den Haarschnitt - erhalten. Die Menschen hier sind halt generell sehr freundlich und ab und zu auch ehrlich ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    figi (Samstag, 15 Februar 2014 12:01)

    Hoi brüederli, ja sieht doch wirklich ganz rassig aus! Ich meine natürlich Deine Friese und der rote Flitzer. Obwohl Dich kaum jemand ausser dein grüner Mitbewohner von oben betrachten kann! Also was sols. Auf jedenfall gelingt es Dir immer wieder und in allen Situationen etwas Positives zu sehen. Also ich bin richtig stolz auf Dich...! Nur weiter so.Grüessli figi

  • #2

    Urs (Sonntag, 16 Februar 2014 13:20)

    Hallo Chline
    Vielen Dank für deinen Eintrag. Ja, über Langeweile kann ich mich bis jetzt wahrlich nicht beklagen, auch wenn nicht immer alles positiv war, das wär's ja in der Schweiz auch nicht ;-)) Und das Gute an der kurzen Weile ist ja, dass es mir bis jetzt leicht fällt, jeden Tag mein Blog mit etwas Neuem zu ergänzen. Schau du mal, dass in der Schweiz "alles paletti" läuft, gerade so nach dem Motto: "Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein" ;-))
    Liebe Grüsse an dich und deine Liebsten.
    Urs

  • #3

    Dani & Miwako (Sonntag, 23 Februar 2014 19:39)

    Das sieht ja super aus. Und die Meinung von figi teilen wir sehr gerne, auch wir sind stolz auf dich. Echt super was du da machst.
    Liebe Grüsse

Es berichtet: Urs Häusermann