Weihnachts-/Neujahrskarte 2015

Die Weihnachts-/Neujahrskarte 2015 ist fertig!
Die Weihnachts-/Neujahrskarte 2015 ist fertig!

Wie fast jedes Jahr habe ich auch heuer die Weihnachtskarte selber "gebastelt", oder vielleicht doch eher "designet". Als Motiv habe ich Bilder von den Dünen in Sossusvlei verwendet. Regula und ich waren in den Sommerferien ja dort und es war einfach nur fantastisch. Möglichst dezent habe ich mit ein paar zusätzlichen Elementen versucht der Karte etwas weihnachtliche Stimmung zu verschaffen. Eine englische Version der Weihnachtskarte werde ich anfangs Dezember meinen besten Freunden hier in Rundu verteilen. In der Schweiz geht die Karte selbstverständlich in Deutsch auf die Reise zu den Empfängern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Miwako & Dani (Mittwoch, 18 November 2015 18:30)

    Lieber Urs
    Ganz schöne Karte und echt toll gestaltet.

    Bravo und Gruss aus Fahrwangen

    Dani & Miwako

  • #2

    Barbara (Freitag, 20 November 2015 16:02)

    Sehr sehr schön! Ist dir wieder gelungen!

    Grüessli
    Barbara

  • #3

    Urs (Samstag, 21 November 2015 04:31)

    Vielen Dank für das Kompliment! Ein Original wird ja schon bald in eurem Briefkasten sein. Machet's guet ond händ Sorg. Gruess. Urs

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: