Swisscom - ich gehe

Swisscom hat kürzlich eine neue Lösung für die Homepage Erstellung und Wartung eingeführt. Obwohl die Inhalte wie Text und Bild weiterhin vorhanden bleiben, so muss doch ein total neues Layout, sprich Navigation, Farben und Formen, gewählt und viel Nacharbeit investiert werden, damit die Homepage wieder einwandfrei funktioniert. Ich habe diesbezüglich einige Tests gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass "ich gehe", d.h. ich werde deshalb meine in die Jahre gekommene Tour d'Afrique Homepage künden und beerdigen. Ich habe zudem auch schon damit begonnen die bestehende Learning for Life Homepage (www.learningforlife.ch) bei Swisscom mit dem Produkt von Jimdo (übrigens, auch diese Homepage www.rundulife.ch wurde damit gemacht) neu aufzubauen. Das ist ein zwar ein ganzes Stück Arbeit, aber ich habe ja Zeit hier und die ersten Resultate sehen doch gar nicht so schlecht aus (http://haeusermann-urs.jimdo.com), oder was meinst du?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: