1. August-Feier in Windhoek

Vor einem Jahr waren Regula und ich an der 1. August-Feier in Windhoek, die vom "Schweizer Club Namibia" organisiert wird. Auch dieses Jahr wird Regula am Nationalfeiertag zurück in die Schweiz fliegen, aber weil die Feier um einen Tag verschoben wurde, da am ersten August eine grosse Flugschau stattfindet, wird sie nicht dabei sein können. Barbara und Hansj werden aber an diesem Wochenende ebenfalls in Windhoek sein und erstmals auch an der Geburtstagsfeier der Schweiz teilnehmen. Deshalb habe ich gestern für Regula und mich einen Flug nach Windhoek gebucht, da ich am 3. August mit Barbara und Hansj nach Rundu zurück fahren kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Godel Walter u. Ursula (Mittwoch, 22 Juli 2015 16:06)

    Salü metenand
    Herzlichen Dank für die fantastischen Bilder. Dank den vielen integrierten Links
    können auch wir uns weiter mit interessanten Details befassen.
    Wir wünschen euch beiden noch genüssliche Ferientage.
    Einen ruhigen 1.August-Rückflug für Regula und für Urs eine spannende
    "Geburtstagsfeier der Schweiz" in Windhoek.

    Liebe Grüsse
    Walter und Ursula

  • #2

    Urs (Donnerstag, 23 Juli 2015 15:44)

    Hallo Walter und Ursula
    Einmal mehr vielen Dank für euren Kommentar und dass ihr immer noch Spass an meinen Blogs habt. Hier in Rundu ist alles paletti und es beginnt schon wieder wärmer zu werden, so dass wir bald wieder mit den Temperaturen in der Schweiz mithalten können;-))
    Liebe Grüsse, machet's guet ond händ Sorg zonenand. Urs & Regula

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: