Einladung zur Hochzeit

Kürzlich habe ich von Pandu (Finanzchef in der Bildungsdirektion und mein direkter Vorgesetzter) die Einladung zur Hochzeit seiner Schwester Ndapunikwa Shiwa erhalten. Ich habe sie kennen gelernt, als ich zusammen mit Pandu in Oshakati an einem Workshop war und wir bei ihm zu Hause einen Besuch gemacht haben. Das Fest wird zuerst am 22. August im Elternhaus von Ndapunikwa Shiwa und am 23. August bei ihrem Ehemann Malakia zu Hause gefeiert. Pandu wird mir als Berater in diesem für mich "unbekannten Business in Afrika" zur Verfügung stehen und so hat er mir schon mitgeteilt oder angedroht, dass auch ich schon bald den Stoff erhalten werde, mit dem ich mir beim Schneider im Open Market ein traditionelles Hochzeitsgewand machen lassen kann;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: