Sommerferien à la carte: 10. Rundu

Heute morgen früh beim Blog Schreiben bei mir zu Hause.
Heute morgen früh beim Blog Schreiben bei mir zu Hause.

Am Mittwoch, 22. Juli, nehmen wir das letzte Stück unserer Reise unter die Räder und fahren von der Mokuti Etosha Lodge in "meine Lodge" nach Rundu. Es ist für Regula das erste Mal, dass sie mein neues zu Hause live sieht und ich bin überzeugt, es wird ihr gefallen. Wir haben dann noch eine letzte Woche Ferien hier in Rundu, bevor wir uns dann wieder auf den Weg zurück nach Windhoek aufmachen. Am 1. August werden wir wieder an der Nationalfeier des Schweizer Clubs in Windhoek teilnehmen und am Abend wird Regula in die Schweiz zurück fliegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani & Miwako (Sonntag, 10 Mai 2015 16:47)

    Lieber Urs
    Einmal mehr ganz herzlichen Dank für deine tollen Ausführungen. Das wird für dich und Regula sicherlich eine unglaublich schöne Reise. Dein Wohnzimmer sieht wirklich toll aus. Vorallem dieser Tisch gefällt mir. Bei den Stühlen müsste ich aber Sitzkissen haben ;o). Bei uns steht ein kleines Hoch an. Das heisst, es gibt ein paar schöne und warme Tage. Aber, eigentlich wie üblich, wird es an Auffahrt wieder etwas weniger sommerlich.
    Lieber Urs, Miwako und ich wünschen dir weiterhin alles Gute und heb Sorg zu dir.
    Grüsse aus Fahrwangen

  • #2

    Urs (Montag, 11 Mai 2015 07:27)

    Liebe Miwako, lieber Dani
    Vielen Dank für euer Feedback. Ja, ich bin auch gespannt, wie uns mein Reiseprogramm gefallen wird. Aber darüber könnt ihr dann sicherlich in diesem Blog genaueres erfahren.
    @Dani: Wie ich auf Facebook sehe, mutierst du so langsam aber sicher zum Grillprofi. Ja, es ist immer gut ein zweites Standbein zu haben, wenn's mal im angestammten Business nicht so gut läuft;-))
    Geniesst das schöne Wetter und die Zweisamkeit. Liebe Grüsse. Urs

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: