Das ist ein riesiger Erfolg!

Pandu hat auf seinem Taschenrechner das Total für das Budget 2015/16 berechnet..
Pandu hat auf seinem Taschenrechner das Total für das Budget 2015/16 berechnet.

Die Geldbeschaffung in Windhoek war voll und ganz ein riesiger Erfolg! Der Finanzchef Pandu Hashoshange und ich waren ja im letzten Jahr ca. 5 Mal in Windhoek, um das Budget 2015/16 zu berechnen, zu belegen und zu erbitten. Wir haben viele, viele Stunden Zahlen gewälzt und Argumente gezückt und wir haben immer gehofft, aber nicht wirklich geglaubt, dass wir so viel Geld bekommen werden. Im Vergleich zum letztjährigen Anfangsbudget sind  uns für dieses Jahr ca. 45% mehr Mittel zugesagt worden. Wenn man das Budget 2015/16 mit den effektiven Ausgaben 2014/15 vergleicht, dann sind es immer noch ca. 25% mehr. Pandu und ich sind überglücklich und ein bisschen stolz, dass wir dies für die Bildung im Kavango erreicht haben;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani & Miwako (Freitag, 03 April 2015 23:06)

    Saluti Urs
    Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg. Nun geht es wohl ans richtige verteilen ;o).
    Wir wünschen dir schöne Ostern.
    Gruss, Miwako und Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: