Die Verschönerung geht weiter ...

Batik Wandschmuck in der Küche
Batik Wandschmuck in der Küche

"Diesen Blog hat er doch erst kürzlich, nämlich am 3. Februar, schon einmal gebracht oder hat er womöglich den Blickfang in seiner Stube schon wieder ausgewechselt?" magst du dich beim schnellen Anblick dieses Bildes links gefragt haben. Nein, ich bin immer noch mit der Verschönerung meines Hauses beschäftigt. Diesen Batik Wandbehang habe ich nämlich gestern in der Hakusembe Lodge entdeckt und ich konnte nicht widerstehen, weil er passt einfach zu gut an die leere Wand in meiner Küche. Zudem habe ich sonst noch zwei, drei kleine Dinge entdeckt, die es zu verändern gilt. So z.B. sollten die Sockelleisten der Küchenschränke ersetzt und die blanke Wand im Gästezimmer lädt gerade dazu ein, verschönert zu werden. Wie du siehst wird es mir so schnell nicht langweilig und ich bin immer dabei und bestrebt, meine Spuren nicht nur in der Bildungsdirektion zu hinterlassen.

... nicht von mir, denn dies hat nun wirklich keinen Sinn;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: