Blickfang im Wohnzimmer

Handbemalter Wandschmuck als Blickfang in meinem Wohnzimmer
Handbemalter Wandschmuck als Blickfang in meinem Wohnzimmer

Wie du sicherlich an den Blogs im Januar gemerkt hast, bin ich immer noch dabei, mich möglichst wohnlich und gemütlich in meinem neuen Heim einzurichten. Es gibt immer wieder Dinge, die mich noch stören und die es zu reparieren und optimieren gilt. Und so habe ich kürzlich dieses schöne handbemalte Tuch entdeckt. "Nicht nur das Motiv mit den zwei Giraffen gefällt mir sehr gut, sondern auch farblich würde der Schmuck bestens an meine Wand im Wohnzimmer passen", dachte ich mir. Und so konnte ich nicht widerstehen und brachte den Wandschmuck auch gleich in meinen Besitz. Zu Hause konnte ich natürlich nicht zuwarten und sofort beschäftigte ich mich mit all den verschiedenen Möglichkeiten der Montage. Und es hat sich wirklich gelohnt, das Bild passt einfach perfekt in meine Stube;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: