Das Fahrrad - eine echte Erfolgsgeschichte

Das Fahrrad ein Allerweltsding
Das Fahrrad ein Allerweltsding

Kürzlich bin ich auf das Bild links gestossen und einmal mehr war ich beeindruckt, wie universell und unglaublich vielseitig doch ein Fahrrad eingesetzt werden kann. Ich habe mich dann gefragt, wie wohl die Geschichte des Fahrrads ist? Ich habe ja schon vor 3 Monaten über das Fahrrad als simple Lösung für vielerlei Probleme geschrieben. Inspiriert von diesem Bild und dem Thema Fahrrad habe ich dann nach ein paar passenden Bildern von meiner Teilnahme an der Tour d'Afrique 2006 gesucht und habe diese in untiger Bildfolge aufgeführt. Einfach fantastisch, was man mit einem Fahrrad so alles machen und erleben kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: