Auf geht's in die gemeinsamen Ferien

Bereit für die Ferien
Bereit für die Ferien

Auf den letzten Zwick hat doch noch alles geklappt und wir sind bereit für die Ferien, über deren Details ich ja im Mai Blog berichtet habe. Es ist das erste Mal, dass wir zusammen mehrere Tage das Leben auf dem Zeltplatz geniessen und wir beide sind in dieser Beziehung richtige Anfänger. Deshalb sind wir gespannt, wie wir diese Camping-Ferien meistern. An Regula's Geburtstag am 26. Juli werden wir dann in der Nunda-Lodge in einem permanent Zelt nächtigen, damit Regula wenigstens diesen Tag so richtig geniessen kann. Wir werden am 28. Juli wieder zurück in Rundu sein. Immer dann, wenn ich auf unserer Reise ein Internet-Verbindung habe, werde ich über einen Blog-Eintrag von unserem Trip berichten. Wir grüssen euch zu Hause bestens und wünschen euch allen auch eine wunderbare und erholsame Sommerzeit. Regula & Urs

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hüsis (Freitag, 18 Juli 2014 18:43)

    Hoi zäme
    Schön, dass es euch wieder besser geht und ihr es nun doch noch so richtig geniessen könnt...! ( Wenn denn nicht noch wieder was dazwischen kommt )
    Aber so ist es halt im Leben.....wie heisst es doch so schön......und es kommt sowieso ganz anders als man denkt.! Aber um euch müssen wir uns ja keine Sorgen machen, denn ihr Zwei meistert auch diese unerwarteten Situationen.
    Nun wünschen wir euch ganz schöne Ferien und geniesst die Zeit zusammen.
    Liebi Grüess
    Susanne u. Felix

  • #2

    Schon wieder Dani (Freitag, 18 Juli 2014 21:00)

    Saluti zäme
    Nun habt Ihr die wohlverdienten ( ev. Abenteuer ) Ferien vor euch. Wir wünschen euch eine tolle Zeit in geruhsamer Zweisamkeit. Geniesst es und hebed Sorg.

    Gruss, Dani

  • #3

    Katharina (Dienstag, 22 Juli 2014 06:47)

    Gaaanz schöni Ferie!
    Liebe Gruess
    Katharina

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: