Treffpunkt Nr. 1 - auch für Kakerlaken

Hallo, ihr süssen Viecher
Hallo, ihr süssen Viecher

Über unseren Kiosk habe ich euch ja gestern schon berichtet, und wer sich dort so trifft. Die zwei Frauen stellen jeden Morgen weisse Plastiktische und schwarze Plastikstühle neben dem Kiosk auf, damit die Gäste es sich gemütlich machen können. Gestern war ich gerade am Kiosk als sie die Stühle und die Tische aus dem Kioskwagen genommen haben und diese draussen aufstellten. Und beim auseinander stapeln der Stühle sind dann auch gleich einige weitere Gäste mit dem Namen "Kakerlaken" zum Vorschein gekommen, die sich in den Hohlraumen der Stuhlbeine sichtlich wohl gefühlt haben. Und das Gute am Ganzen ist, dass diese jetzt draussen und nicht mehr im Kioskwagen sind;-)) Fragt sich nur wie lange? Ja, das gehört eben hier auch zum Alltag und Barbara & Hansj können davon ein langes Lied singen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: