Insider Tipp: Koffie En Kardoesis

Rüebli-Torte in Afrika? Unglaublich!
Rüebli-Torte in Afrika? Unglaublich!

Wer Lust auf einen guten Kaffee und ein köstliches Stück "Runduaner" Rüebli-Torte hat (ja, richtig gelesen, wirklich feine Rüebli-Torte in Afrika!), dem kann mein Insider Tipp weiter helfen. Nicht wie irgendwelche Vaganten und dubiose Gestalten aus verschiedenen Branchen, die sich immer wieder mit Insider-Wissen auf illegale Weise zu bereichern versuchen, gebe ich meinen Tipp ganz uneigennützig weiter. Das von einer weissen Frau geführte Restaurant "Koffie En Kardoesis" hinter dem Oceano Kaufhaus in Rundu ist ein bisschen versteckt, aber mit ihren selbst gefertigten kleinen Kunstwerken, oft aus alten und gebrauchten Materialien und Artikeln hergestellt und überall im Lokal mit viel Liebe und Können präsentiert, ist eine Oase der Gemütlichkeit für echte Geniesser. Ich habe dort auch schon ein wunderschönes Holzkreuz gekauft, das jetzt in meiner Küche hängt und über das ich euch zu einem späteren Zeitpunkt berichten werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: