Kurzaufenthalt in der Schweiz

Das ist zuviel, ich komme in die Schweiz
Das ist zuviel, ich komme in die Schweiz

Kaum sah alles nach Besserung aus, ist es auch schon wieder vorbei und die Entzündung im Zahn hat sich wieder zurück gemeldet. Jetzt gibt es nur noch eines: "Zurück in die Schweiz und den Zahn vom Experten endgültig behandeln oder ziehen zu lassen." Ich habe heute einen Flug gebucht und siehe da, am Donnerstagmorgen fliege ich von Rundu nach Windhoek und am Abend von Windhoek nach Frankfurt. Am Freitagmorgen noch eine Stunde von Frankfurt nach Zürich, wo ich ca. um 9:40 Uhr landen werde. Am Freitag Nachmittag habe ich dann auch schon einen notfallmässigen Termin beim Zahnarzt erhalten und dann sollte ich wieder fit sein für Afrika. See you soon, quick and back!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Jörg (Mittwoch, 02 April 2014 08:48)

    1. April/1. April! Deine Ernsthaftigkeit hat am heutigen Tag Sprünge gemacht! hihi
    Wers glaubt wird seelig. oder doch nicht?

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: