2:0 für Lettland, 1:0 für mich

Da stand es zwischen der Schweiz und Lettland noch 0:0
Da stand es zwischen der Schweiz und Lettland noch 0:0

Als ich dieses Bild für den Blog machte und mit dem Schreiben begann, stand es zwischen der Schweiz und Lettland noch 0:0. Es waren die ersten Minuten der Übertragung auf meinem neuen Fernseher, den ich heute bei Dani abgeholt habe. Die Installation der Satelliten-Schüssel war dann eine etwas "ausgiebigere" Sache, denn der Typ brauchte zwei Anläufe bis er einen geeigneten Standort für die Schüssel gefunden hatte. Aber jetzt läuft alles paletti und ich kann einige News- und Sportsender, aber vor allem auch meine geliebten Dokumentarfilme auf National Geographic, NatGeo Wild, Animal Planet, Discovery Channel, Africa Magic, History usw. empfangen. So sind meine Abende etwas kurzweiliger und ich bin informiert, was ausserhalb Namibia alles so los ist. Inzwischen steht es nach dem ersten Drittel schon 2:0 für Lettland und 1:0 für mich, weil ich mich über den Fernseher wirklich sehr freue. Mal schauen wie die Partie zwischen Lettland und der Schweiz noch endet und was ich aus meinen Abenden sonst noch mache ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann