Retter in der Internet-Not

Dani's Geschäft in Rundu
Dani's Geschäft in Rundu

Seit dem Stromausfall am Sonntag funktionierte mein Internet-Router nicht mehr. Jeden Abend seitdem habe ich min. 1 Stunde investiert um das Problem zu finden. Jedoch ohne Erfolg. Ich war schon drauf und dran, ein neues Teil zu kaufen, weil ich dachte, dass der Stromaufall vielleicht auch meinem Router zu viel war. Dann kam mir ein letzter Blitzgedanke. Dani Langhart, ein Ex-Interteamler, hat sich hier in Rundu als "IT-Alleslöser" selbständig gemacht. Also habe ich ihn zum Mittagessen eingeladen und ihm den Router gleich mitgebracht mit der Bitte, er möge den Kandidaten doch mal gründlich unter die Lupe nehmen. Wie vereinbart bin ich dann um 17 Uhr nach der Arbeit zu ihm gefahren und tatsächlich hat das Ding wieder bestens funktioniert. Vielen, vielen Dank Dani für die gelungene Operation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann