Erfahrung lässt sich nicht an einem einzigen Ort sammeln.

aus Uganda

Kommentare: 25
  • #25

    RETO (Sonntag, 11 Dezember 2016 16:33)

    Hoi Urs

    herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein guten Heimkommen, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Reto

  • #24

    Gregor (Samstag, 10 Dezember 2016 09:33)

    Happy Birthday Urs und gute Heimreise sowie gutes ankommen und der Schweiz.

  • #23

    Chris (Mittwoch, 10 August 2016 23:52)

    Hoi Hüsi!
    Wahnsinn, wie die Zeit läuft, schon bald ist Dein Abenteuer Namibia und Interteam vorbei.
    Gerade vorher habe ich Deinen letzten Eintrag gelesen. Spannend und schön ... freue mich für Dich und Regula. Ich wünsche Euch alles Gute!
    liebe Grüsse - Christina

  • #22

    Reto (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:10)

    Hoi Hüsi

    alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute.

    Reto

  • #21

    Kerstin (Montag, 19 Oktober 2015 13:47)

    Ich freue mich gerade,so viel wunderbare Zeilen zu lesen.
    Ich freue mich das ich diese Seite unter dem Begriff " Empathie " hier finden durfte und werde nun des öfteren vorbei schauen.
    Danke ♥️

  • #20

    Urs (Mittwoch, 29 Juli 2015 20:06)

    Hallo Nicolette
    Vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Gästebuch. Was macht denn deine Tochter hier in Rundu? Wann kommt sie? Wenn du möchtest, dann kannst du mir auch per Mail schreiben: haeusermann.urs@bluewin.ch. Herzliche Grüsse. Urs

  • #19

    Nicolette (Dienstag, 28 Juli 2015 21:23)

    Toller Blog! Mein Tochter geht bald für ein Jahr nach Rundu
    -so kann ich mich ein bischen vorstellen wo sie hingeht. Danke!

  • #18

    Andrea (Freitag, 12 Dezember 2014 11:23)

    Lieber Urs

    Wie du deine Erlebnisse schilderst ist wirklich einzigartig, selten liest man so ehrliche und bewegende Texte. Ich möchte mich bedanken für deine Offenheit, wie du all deine Eindrücke schilderst!
    Gruss, Andrea

  • #17

    Reto Zimmermann (Mittwoch, 10 Dezember 2014 19:32)

    Happy Birthday Urs.
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse Reto

  • #16

    Ingrid & Gary (Donnerstag, 26 Juni 2014 19:04)

    Lieber Urs
    Es ist einfach unglaublich, was Du allles in Afrika erlebst. Für mich sind Deine Geschichten, die Du tagtäglich erlebst und die Du auch für uns niederschreibst einfach nur bewundernswert!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Mut, Freude und vorallem Kraft, all Deine Träume in Erfüllung zu bringen.
    Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns wirklich in diesen drei Jahren einmal in Afrika.....ich möchte schon lange mein Geburtsland besuchen gehen.

    Liebe Grüsse Ingrid

  • #15

    Reto Z. (Freitag, 16 Mai 2014 12:13)

    Lieber Urs

    jetzt habe ich wiedermal in Deinen Blog geschaut. Du bisch so "än verruckte Siech" fast täglich deinen Blog zu füllen. Echt toll, so an Deinen Erfahrungen teilnehmen zu können.

    Liebe Grüsse
    Reto

  • #14

    Barbara W. (Freitag, 11 April 2014 12:54)

    Lieber Urs

    Regula hat mir heute Deine Angaben gegeben. Wow, ich bin total beeindruckt von Deinem Einsatz und dem Projekt.
    Die Bilder sind alle atemberaubend und wunderschön aus. Ich freue mich von Dir zu lesen und wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüsse Barbara W.

  • #13

    Markus Pramstrahler (Freitag, 11 April 2014 09:54)

    Servus Urs,

    jetzt habe ich vom 15. Jänner bis zum letzten Eintrag den ganzen Blog gelesen. Echt spannend! Auch weil du unterhaltsam schreibst und der "Schmäh" nicht zu kurz kommt.
    Finde es mutig und vorbildlich, was du da machst und leistest.
    Ab jetzt schau ich regelmäßig auf deine HP und freu mich auf deine weiteren Berichte.
    Mach´s gut und halt die Ohren steif :-)

    Liebe Grüße aus Oberösterreich -
    Markus

  • #12

    Christa (Donnerstag, 10 April 2014 20:41)

    Hallo lieber Urs
    Unglaublich, du lebst gerade einmal mehr dein Leben in Afrika... Du fährst mit dem Velo durch die Gegend, siehst tausend Sachen um dich immer wieder neu in den Kontinent zu verlieben... Und, ach wie gut ich dich verstehen kann, beim Lesen deiner Berichte sind mir vorlauter Freude und alten Erinnerungen die Tränen herunter gekullert... :-)
    Es freut mich riesig, dass es dir gut geht! Schön, dass du für das Umsetzen deiner Träume so belohnt wirst... Du machst das einfach super!
    Gerne würde ich mit dir, wie früher durch die Gegend strampeln, mit dem Blick für das Schöne, Besondere und so andere Leben in Afrika... :-)
    Danke, dass du mich durch deine Berichte Teil haben lässt!
    Än riesä Drücker und "bhüet di"
    Christa

  • #11

    Doris (Montag, 07 April 2014 12:00)

    Lieber Urs

    jetzt melden sich endlich mal die Meyenberg s. Du hast uns die letzten 4 Tage nämlich in den Ferien durch Bali begleitet, besonders heute, wo wir mühsam durch den Sand geradelt sind
    Endlich haben wir mal deinen Block geöffnet, und haben uns gegenseitig( das heisst Diego liest lieber vor,und ich höre ganz gerne zu) vorgelesen. Jeden Tag einen ganzen Monat. Danke, für deine hochspannenden Berichte und Fotos. Halt typisch Urs. Ich habe mich jeden Tag wieder auf dich gefreut. Du hast uns mit zu den schönsten Plätzen dieser Welt begleitet, ohne es zu wissen.
    Und wir (ich) bin tichtig stolz dich zu kennen, und sind froh, dass der liebe Zahnarzt den Richtigen und nicht den falschen Zahn gezogen hat.
    Zu meinem 50sten durfte ich eine Reise auswählen. Diese führte uns hier nach Bali. Es erwartete uns ein herzliches Volk,und wir sind schon wunderbaren Menschen begegnet, die uns ihre Lebensgeschichte anvertrauten. Was das arme Volk ihren Göttern opfert ist wirklich eindrücklich.
    Bis jetzt haben wir Velotouren durch die Reisfelder, Wanderungen durch den Regenwald, Riverrafting und natürlich eine Wanderung mit 1700 Treppen zu einem Tempel, der alles andere als sehenswert ist.
    Gestern, sind wir nun auf die Gilliinsel gekommen, wo wir zum ersten Mal Fremdenfeindlichkeit erfuhren. Die Kinder zeigten uns den steilen Finger und die Erwachsenen riefen uns nicht sehr nette Worte nach. Wahrscheinlich haben sie ihre Gründe. Im Hotel aber sind die Leute dann wieder sehr nett. Heute habe ich nach langem mal wieder geschnorchelt, morgen gehen wir dann auf einen Schnorchelausflug, wo wir dann wenn wir Glück haben auf Wasserschildkröten stossen werden.
    So, jetzt hoffe ich, dass ich dich mit meinem Kommentar nicht gelangweilt habe. Diego will sich ganz schweizerisch erst nach 100 Tagen melden ms:)
    Hebs wiiter guet, z Afrika
    Ganzl e liebe Gruess

    Doris

    I

  • #10

    maria anna Galante hauptstr.3, 5444 Künten (Sonntag, 09 März 2014 15:08)

    caro amico urs, ganz interessiert verfolgen wir dein leben in Rundu! wir hoffen dass es dir gut geht. wir umarmen dich turi, chrigi, valeria und maria anna

  • #9

    Gregor Widmer (Freitag, 21 Februar 2014 13:57)

    Hallo Urs, Per Zufall bin ich beim Durchgehen meiner Kontakte auf Dich und Deine Seite gestossen. Ich muss sagen dass ich extrem von Dir und Deinem Einsatz beeindruckt bin - auch wenn ich es selbst (noch) nicht machen würde beneide ich deinen Mut und Dein Engagement - ich kenne das ja schon aus der Zeit also wir mal zusammen gearbeitet haben. Ich wünsche dir viel Glück, Durchhaltewille und Erfolg in Namibia! Ich bin gespannt was du noch alles erlebst und werde sicher ab und zu mal wieder online bei dir vorbeischauen.

    Alles Gute und Liebe Grüsse,
    Gregor

  • #8

    Dani Stotz (Sonntag, 19 Januar 2014 16:05)

    Salü Urs - Ist ja toll, dass alles geklappt hat. Am kommenden Montag startest Du Deine " Mission" Rundu. Dazu wünschen wir Dir viel Erfolg, gutes Gelingen, tolle Begegnungen sowie kühlere Temperaturen mit etwas Regen. Zum Glück ist beim Linksfahren ja wenigstens die Bremse, das Gas und die Kupplung an der gleichen Stelle wie bei uns ;o) Heb Sorg und mach's guet. Liebe Grüsse aus Fahrwangen, Dani & Miwako

  • #7

    Susanne (Sonntag, 12 Januar 2014 23:43)

    Liebe Urs mer send froh, dass Du guet en Windhoek aacho besch ond metem Gepäck alles tiptop klappet hät. ;-) Vell Vergnüege bem lenks fahre ond häb Der Sorg. Ich wönsche Der vo Härze ganz en schöne ond erfolgriche Schtart en Rundu.Machs guet. Es liebs Grüessli
    Vo Dinere Schwögeri Susanne



    dass Du guet en Windhoek aacho besch onds metem Gepäck au alles super klappet håt. Vell Vergnüege bem lenks fahre ond häb Der Sorg. ;-) Ich wösche Der vo Härze Es liebs Grüessli vo Dinere Schwögeri

  • #6

    Margrit Schärli (Samstag, 28 Dezember 2013 21:20)

    Lieber Urs - ich wünsche dir und Regula einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Dir eine gute Reise, viel Kraft und schöne Erlebnisse in Namibia. Bewundernswert, dass du den Schritt in eine neue, sicher auch spannende Zukunft wagst und viel von deiner Energie teilen kannst. Ich hoffe, dass wir uns wieder einmal treffen. Sicher werde ich deine website hie und da wieder ansehen und so ein bisschen von deinem Weg erfahren. Ganz herzliche Grüsse margrit

  • #5

    Chris (Samstag, 23 November 2013)

    Hoi Hüsi
    Voll cool Du gosch mit Interteam nach Rundu! :-)
    Wie esch Dini Email-Adresse oder besch uf Facebook?
    glg
    Chris

  • #4

    Didi (Freitag, 18 Oktober 2013 17:16)

    Lieber Urs
    Bin schon am planen. Afrika - Faszination pur. Wir sehen uns in Namibia.
    Toi, toi, toi, Didi

  • #3

    Fähndrich Barbara (Montag, 02 September 2013 18:39)

    Hier noch die Homepage meiner Arbeitskollegin, welche ein Bed & Breakfast in Südafrika erworben hat und ab Februar 2014 dort sein wird www.classicalview.com.

    Grüessli
    Barbara

  • #2

    Fähndrich Barbara (Montag, 02 September 2013 13:27)

    Hallo Urs
    Das wird ganz bestimmt sehr interessant und bereichernd für dich sein! Ich werde deine Arbeit sehr gerne mitverfolgen. Tolle Homepage übrigens . Ich bin ja ein grosser Namibia-Fan und würde am liebsten mitkommen

  • #1

    Lukas Alt (Dienstag, 06 August 2013)

    Hallo Urs
    Die Homepage sieht ja schon sehr toll aus. Wir freuen uns darauf, nach unserer Rückkehr in die Schweiz hier jeweils die News zu "checken".

    Grüsse
    Andrea & Lukas Alt

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: