Noch 2 Tage

Noch 2 Tage in Windhoek und dann geht's ab nach Hause. Heute treffe ich mich (wahrscheinlich) noch mit Brigithe, der Interteam Koordinatorin, um Adieu zu sagen. Ansonsten steht nicht mehr wirklich viel auf dem Programm. Geschenke kaufen macht auch keinen Sinn, da ich eh schon alle Mühe habe das Limit von 23 kg plus Handgepäck einzuhalten. Und weil es weder viel noch interessantes aus Windhoek zu berichten gibt, belasse ich es heute bei diesen wenigen Zeilen und vertröste dich auf ein baldiges persönliches Gespräch zu Hause. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miwako&Dani (Donnerstag, 08 Dezember 2016 15:24)

    Lieber Urs
    Geniesse deine letzten 2 Tage ( unglaublich wie schnell 3 Jahre vorbei gehen ). Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch und wünschen dir eine gute Rückreise nach Fahrwangen.
    Heb Sorg und bis bald
    Miwako&Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: