Die letzten Tage in Windhoek

Auch hier in Windhoek ist man vor Paparazzis nicht sicher.
Auch hier in Windhoek ist man vor Paparazzis nicht sicher.

Auch die letzten Tage hier in Windhoek sind geprägt vom Adieu sagen. Gestern wurde ich von Brigitte und Hans Ueli eingeladen, die heute ihr Wohnmobil zum Winterschlaf bringen und dann noch einige Tage nach Kapstadt reisen, bevor auch sie wieder in die Schweiz zurück kehren. Heute bin ich im Bildungsministerium angemeldet, um letzte Arbeiten zu erledigen und am Abend gehen wir dann zum Abschluss zusammen ins JoJo's Music und Arts Café. Am Donnerstag treffe ich zum letzten Mal Brigithe von der Koordination und last but not least auch ein paar interessante Gespräche mit dem Interteamler Pius stehen auf dem Programm. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: