Fahre mit mir von Rundu nach Windhoek

Alle einsteigen bitte! Es hat noch Platz in meinem Fortuner. Wir reisen heute zum letzten Mal von Rundu nach Windhoek. Geniesse die Eindrücke in den nächsten 7 Stunden und auf den letzten 700 km von der Omashare Lodge in Rundu in die Pension Steiner in Windhoek. Abfahrt ist 5:30 und Ankunft ca. 12:30 Uhr. Viel Spass!

Aussteigen bitte! Wir sind am Ziel. Es ist 12:30 und der Check-in in der Pension Steiner wartet auf dich. Weder Panne, Kollision noch Geschwindigkeitskontrolle hat uns den Spass an der Fahrt verdorben. Ich hoffe, es hat dir gefallen und vielen Dank fürs Mitreisen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hansj (Donnerstag, 08 Dezember 2016 11:22)

    Hallo Urs, eindrücklich, die Fahrt (notabene REKORD 6 1/1 Std.!) nach Windhoek. Barbara und ich haben die Fahrt nochmals mit den Bildern gemacht ... und wir wussten immer genau, wo du gerade warst.
    Dein Abschied ist auch für mich ein Abschied, den ich einerseits auch erlebt habe und, da du nicht mehr in Rundu bist, kann ich nicht mehr mit verfolgen, was wo du gerade machst (aber mit einem Rückblick in deinen Blog, kann man ja nochmals drei Jahre zurückblicken). Deine Blogs waren immer super dokumentiert, humorvoll, verständnisvoll zynisch, erheiternd, wunderschön, zum Lachen und zum Nachdenken anregend. Danke Urs und komm gut zurück. Wir freuen uns. Hansj

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: