Wie wahr! Nicht wahr? - Wie wahr? Nicht wahr!

Was soll man bloss davon halten?
Was soll man bloss davon halten?

Eigentlich hatte ich für den heutigen Blog schon etwas anderes vorbereitet, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Und so kann ich dir diese Geschichte von John Lennon nicht länger vorenthalten. Man kann ja davon halten was man will, die Lehrerin ist das beste Beispiel. Auch du wirst dir schon deine Gedanken gemacht haben, was für dich wichtig ist im Leben. Die Antwort darauf ist, wie ich an mir selber schon mein ganzes Leben lang feststelle, gar nicht so einfach. Einerseits ist da immer die allgegenwärtige Realität und andererseits immer die Sehnsucht nach Wunsch und Traum. Wenn man das ganze nun mit dem Kopf angeht, dann wird die Realität obsiegen. Die Lehrerin ist das beste Beispiel dafür. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: