Toiletten-Projekt: "Der Tank ist voll!"

WASSER! WASSER! Ende gut, alles gut!
WASSER! WASSER! Ende gut, alles gut!

Gestern war ein ganz erfreulicher Tag. Erstens habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass der Tank der Toilettenanlage so randvoll ist, dass das Wasser aus dem Ablaufrohr fliesst. Damit ist die Toilette nun wirklich ein "funktionstüchtiges Werk". Zweitens habe ich von der Sponsorengruppe aus der Schweiz die schriftliche Mitteilung erhalten, dass sie den Betrag für das Toilettenprojekt verdoppelt haben. Unglaublich! Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miwako&Dani (Sonntag, 20 November 2016 04:46)

    Herzliche Gratulation zu diesem, nun endlich fertiggestelltem, Mammut Projekt.
    Freut mich sehr für dich, dass du diese Toilettenanlage noch vor deiner Rückkehr beenden konntest.
    Bravo Urs, gut gemacht.
    Gruss

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: