30 - 29 - 28 - 27 - 26 - ... WDH - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - CH

Noch einen Monat und dann ... muss ich keine Ameisenstrassen mehr in der Küche und im Badezimmer mit DOOM bekämpfen und vernichten; muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich Spinnen, Kakerlaken, Moskitos und andere möchtegern gratis Untermieter im Haus töten muss, weil ich einfach den Wohnraum partout nicht mit ihnen teilen will; kann ich wieder duschen, wenn es nötig ist und wenn ich Lust dazu habe und nicht nur dann, wenn das Wasser wieder mal läuft; muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wie und mit was ich die stromlose Zeit überbrücken kann; kann ich wieder nach Herzenslust im Internet surfen und das ewige Warten auf den Seitenaufbau am PC hat ein Ende; kann ich wieder ohne "ventilative" Geräuschkulisse und ohne heissen Wüstenwind unter dem Moskitonetz länger als eine Stunde am Stück schlafen; kann ich wieder Wasser direkt von der Leitung trinken. Dafür wird es anderes geben, dass ich dann vermisse;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: