Pendenzenliste

Damit mir das nicht passiert, wovor Paulo Coelho warnt, habe auch ich mir eine Liste mit den wichtigsten Pendenzen angelegt. Man oder ich ist ja - wie einige von euch wissen, aber nicht weiter sagen - nicht mehr der Jüngste und so kann ich mich ein bisschen davor schützen, dass zu viel von dem vergessen geht, das nicht vergessen gehen sollte;-)) Die To Do Liste oben rechts muss bis Ende Monat erledigt sein, sonst kann ich nicht nach Hause kommen. Zudem bin ich natürlich noch mit meinem Haushalt-Ausverkauf, mit dem Abschluss und der Übergabe meiner "geschäftlichen Baustellen" sowie mit Bewerbungen schreiben beschäftigt. Ich wünsche dir eine gute und nicht zu stressige Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hansj (Montag, 07 November 2016 15:59)

    .... und dann die vielen Abschiede (Tempotaschentücher nicht vergessen!)

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: