Pizza-Ersatz

Mmmh, Milchreis mit Zimt-Zucker, einfach lecker!
Mmmh, Milchreis mit Zimt-Zucker, einfach lecker!

Weil meine Absicht mit der Pizza durch den Bauchef der Toiletten Anlage aufgegessen wurde, musste ich zwangsläufig nach Ersatz Ausschau halten. Und bei dieser Suche nach Essbarem bin ich auf Dr. Oetker und seinen Milchreis gestossen. Ein bis jetzt übrig gebliebenes Geschenk eines reisenden Besuchers vom Norden, das nun genau im richtigen Moment gefunden wurde, um die hungrige Pizza-Lücke zu schliessen. Das Ablaufdatum verspricht: 11. 2016, perfekt. 3 Portionen werden versprochen, die sich schliesslich als eine herausstellt, wahrscheinlich weil ich Milchreis mit Zimt-Zucker einfach zum Fressen gerne habe;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: