Die Traumpaarung: Lauch-Rösti

Lauchsauce mit Rösti, meine neue Traumpaarung!
Lauchsauce mit Rösti, meine neue Traumpaarung!

Wenn ich wählen müsste zwischen Kartoffeln, Reis und Teigwaren, dann genau in dieser Reihenfolge. Bis jetzt war ich selber ja auch ziemlich Fan von meiner Lauchsauce mit Pasta. In den letzten Tagen frönte ich schon zweimal dieser Kombination und doch blieb noch etwas Lauchsauce übrig. Soll ich nun nochmals etwas Teigwaren machen zum Lauch oder ... oder etwa Rösti? Und so habe ich gestern eine feine Rösti zum übrig gebliebenen Rest Lauchsauce gemacht und ich kann dir sagen: Lauchsauce mit Rösti ist um Welten besser als Lauchsauce mit Pasta. Basta!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Dienstag, 18 Oktober 2016 20:53)

    Liebe Schwoger, liebs Brüederli
    Mmmhhh, gseht das fein uus! Das get trotz Znacht grad Honger! Mer chönnd eus guet vorschtälle, wie das mondet, well mer kenned Dini mega Runduzmorgeröschti ond au Dini wonderbari Lauchsose!!! :-)
    Mer wönsched Der vo Härze, dass Dus trotzem baldige Absched näh nochli chasch gnüesse. Mer froied eus of Dech ond das mer met Der döfed Din Geburtstag ond Dis Hei cho fiire. Es liebs Grüessli ond es fäschts Dröckerli
    Susanne ond Chliine

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: