Mein letzter Rundbrief ist online

Interteam Jahrestreffen am Waterberg
Interteam Jahrestreffen am Waterberg

All jene Interessierte, die meinen letzten Rundbrief nicht als gedruckte und per Post gelieferte Ausgabe erhalten haben, können sich diesen nun in elektronischer Form zu Gemüte führen. Es ist die Ausgabe Nr. 6 und sie beendet auch gleichzeitig mein Berichten aus Rundu, Namibia. Die drei Jahre hier und das Wirken in der Personellen Entwicklungszusammenarbeit war für mich ein unbeschreiblich wertvolles Erlebnis, das mich zweifellos prägen wird. Und ich kann dir sagen: "Nachhaltige, respektvolle Entwicklungszusammenarbeit ist viel schwieriger als ich es je gedacht habe, sonst gäbe es nicht so viel Krieg auf der Welt."

Rundbrief_Nr._6_Urs_Häusermann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann