Toiletten-Projekt: Mit Volldampf dem Ziel entgegen

Dank der Teilzahlung können die Arbeiten fortgesetzt werden.
Dank der Teilzahlung können die Arbeiten fortgesetzt werden.

Nachdem viel schneller als üblich und von mir erwartet die Teilzahlung von 40% der Baufirma überwiesen wurde, kann nun die zweite Halbzeit des Matches Toiletten-Projekt in Ngwa-Ngwa beginnen. Die Arbeiter machen einen glücklichen und motivierten Eindruck, da sie ihren Lohn erhalten haben. Neues Material, wie Rohre, WCs, Handwaschbecken, Schachtdeckel und vieles mehr, wurde auch geliefert und liegt nun direkt neben den zwei Zelten in Sicherheit bevor es endgültig verbaut wird. Wenn der Bau in diesem Tempo fertig gestellt wird, dann kann anfangs November tatsächlich die Einweihungsfeier stattfinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: