Bewerbungsgespräch per Skype

Eine weitere Premiere zeichnet sich heute für mich ab, denn heute Nachmittag werde ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Bewerbungsgespräch per Skype haben. Auf der anderen Seite der Verbindung werden drei Personen sein und wir werden gegenseitig versuchen einen besseren Eindruck über die Eignung einer möglichen Zusammenarbeit zu kriegen. Ich bin selber sehr gespannt, wie sich das so anfühlt und ich hoffe einfach, dass die Verbindung einigermassen stabil läuft, was ja längst nicht immer der Fall ist. Mal schauen, was sich daraus ergibt; es wird schon so kommen, wie es muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 28 September 2016 15:59)

    Lieber Urs

    Ich drücke dir beide Daumen :-)

    Grüessli
    Barbara

  • #2

    Esmée (Mittwoch, 28 September 2016 23:46)

    Viel Glück!!!

  • #3

    Urs (Donnerstag, 29 September 2016 05:54)

    Vielen Dank für die guten Wünsche und das Daumendrücken, das kann ich gebrauchen!
    Herzlichst
    Urs

  • #4

    Miwako & Dani (Mittwoch, 05 Oktober 2016 19:48)

    Hallo Urs
    Leider etwas spät und trotzdem drücken wir dir alle Daumen. Falls schon geschehen, hoffen wir ganz fest
    das es ein tolles, erfolgreiches Skype Gespräch war.

    Ganz liebe Grüsse

    Miwako & Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: