Bye bye Namibia - Grüezi Schwiiz

Bye bye Regula. See & feel you in 76 days.
Bye bye Regula. See & feel you in 76 days.

Wir sitzen im Taxi und sind auf dem Weg zum Internationalen Flughafen Hosea Kutako. Besinnliche Musik ertönt aus den Autolautsprechern, es ist uns nicht ums Sprechen, es scheint alles gesagt zu sein und wir selber sind mit unseren Gefühlen und Gedanken beschäftigt. Viel schneller als üblich scheinen wir am Flughafen zu sein. Viel kürzer als üblich ist die Menschenmenge vor den Schaltern und ungewohnt speditiv haben wir auch das Ticket für Regula. Wahrscheinlich war es gut so, dass alles so schnell ging. Regula hat noch gesagt: "Abschied nehmen ist nicht lustig." Wie recht sie doch hat. Aber ohne den letzten Abschied wäre auch dieser nicht möglich gewesen und das, was dazwischen war, war wahrlich einsame Spitze. Und bis jetzt wurden wir nach dem Abschied immer mit einer wunderbaren Zeit belohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: