Ein letztes Mal

Regula ist auf dem Flug zurück in die Schweiz
Regula ist auf dem Flug zurück in die Schweiz

Ein letztes Mal im Bett unter dem Moskitonetz schlafen, ein letztes Mal nicht wissen, ob es Wasser zum Duschen hat, ein letztes Mal ins Direktorate laufen und den Sonnenaufgang geniessen, ein letztes Mal auf Wiedersehen sagen, obwohl es wahrscheinlich kein Wiedersehen gibt, ein letztes Mal das Haus verlassen, ein letztes Mal die Türe hinter sich schliessen, ein letztes Mal ein Blick zurück, ein letztes Mal zum Flughafen fahren, ein letztes Mal ins Flugzeug steigen und Rundu wird immer kleiner unter uns und verschwindet schon bald ganz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hansj (Dienstag, 04 Oktober 2016 11:15)

    .....und ein letztes mal warten, bis wir dich empfangen können!

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: