EXCEL SVERWEIS mit zwei Bedingungen

Excel SVERWEIS mit zwei Bedingungen
Excel SVERWEIS mit zwei Bedingungen

Dieser Blog wartet schon seit anfangs Monat auf seine Veröffentlichung und immer wieder habe ich ihn aus aktuellem Anlass verschoben. Diesen Excel SVERWEIS habe ich nämlich bei meinen Arbeiten im Zusammenhang mit dem Budget 2017/18 sehr oft gebraucht und ich habe mir gedacht, dass diese Formel für den einen oder anderen Excel-Freak auch interessant sein könnte. Die Mitarbeiter im Ministerium waren auf jeden Fall tief beeindruckt, was man mit Excel alles machen kann und vor allem die Definition der Matrixformel mit der geschweiften Klammer hat sie sichtlich verwirrt. Auf jeden Fall haben sie diese Formel eifrig auswendig gelernt, weil verstanden haben sie sie nicht;-((

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: