Mit der Zeit wird manches klar

Jungkochtalent Jo-Andri Pretorias
Jungkochtalent Jo-Andri Pretorias

Inzwischen weiss ich auch, wieso wir vor kurzem so gut gegessen haben im neu entdeckten Lokal mit dem Namen JoJo's. In der deutschsprachigen "Allgemeine Zeitung" stand nämlich, dass die Jungköchin Jo-Andri Pretorias am 23. September 2016 beim Finale des internationalen Hans-Bueschkens-Wettbewerbs für Köche in Thessaloniki, Griechenland, teilnehmen wird. Und genau dieses Koch-Jungtalent kocht im JoJo's und da Regula und ich schon zweimal dort ausgezeichnet gegessen haben, ist ihre Kochkunst wohl mehr als Zufall. Mal schauen was uns in knapp zwei Wochen im JoJo's in Windhoek erwartet, wenn wir dort essen, aber Jo-Andri Pretorias in Thessaloniki am Kochen ist. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: