Noch 3 Monate to stay, to say goodbye.

Auf Wiedersehen in 3 Monaten am Ziel
Auf Wiedersehen in 3 Monaten am Ziel

Die Zeit rennt, unaufhörlich, wie die Menschen links im Bild. Es kommt mir vor wie vor 10 Jahren, als ich mit dem Fahrrad dem Ziel Kapstadt immer näher kam, aber noch nicht wirklich genug hatte um aufzuhören, und am liebsten wieder zurück nach Kairo gefahren wäre. Auch jetzt merke ich, dass die Zeit immer mehr drängt, aber ich mich eigentlich gar nicht mit dem Ende der Reise beschäftigen möchte. Nichtsdestotrotz werde ich in 3 Monaten, es wird auch wieder ein Samstag sein, in Kloten landen und dann versuchen eine neue Reise in Angriff zu nehmen. Denn, "nur wer zum richtigen Zeitpunkt aufhören kann, wird rechtzeitig zum neuen Ziel aufbrechen können". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: