Silberne Hochzeit nach 35 Jahren

Seit 35 Jahren eine glückliche Beziehung
Seit 35 Jahren eine glückliche Beziehung

Nach 25 Jahren war es gestern (endlich;-)) auch für uns soweit und wir konnten unsere Silberne Hochzeit feiern. Gestern noch dachte ich, das ist ganz schön lang. Aber heute Morgen beim Recherchieren für diesen Blog stellte ich fest, dass dies noch gar nichts ist, denn die bisher längste Ehe führen Karam (geb. 10. November 1905) und Kartari Chand (geb. 1. November 1912) aus Bradford, Großbritannien seit dem 11. Dezember 1925 (über 90 Jahre). Und wenn ich mir die Namensliste für die Hochzeitstage zu Gemüte führe, dann weiss ich, dass ich nach 25 Jahren gerade mal einen Viertel erlebt habe. Wie auch immer, meine Erkenntnis daraus ist: "Es ist nicht wichtig wie alt man wird, sondern wie man alt wird."

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Figi (Donnerstag, 25 August 2016 11:44)

    Liebi Regula ond liebs Brüederli
    Herzliche Gratulation euch beiden.
    Auf diesem Weg wünschen wir euch alles Gute..!
    .
    Wir mögen die Welt durchreisen, um das Schöne zu finden,
    aber wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
    .
    Ihr habt euch vor 35 Jahren gefunden......weiter so ..........ond hebet Sorg zonenand.!

    Liebe Grüsse und eine Umarmung
    Felix ond Susanne

  • #2

    Miwako & Dani (Montag, 29 August 2016 18:24)

    Liebe Regula, Lieber Urs
    "Kann es etwas Schöneres geben
    als ein trauliches Zusammenleben?
    25 Jahre sind nun geschafft,
    und beide steht Ihr voll im Saft!"
    Wir gratulieren Euch beiden ganz herzlich zur
    Silbernen Hochzeit.
    Geniesst es weiterhin.
    Liebe Grüsse
    Miwako&Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: