Zurück geblieben

Dieser wunderschöne Riesenfischer (Eisvogel) hat für mich in der Nunda Lodge posiert.
Dieser wunderschöne Riesenfischer (Eisvogel) hat für mich in der Nunda Lodge posiert.

Jetzt, wo ich diesen Blog schreibe, sind Felix, Susanne und Fabienne nach einer "durchzechten" Nacht im Flieger schon bald wieder zu Hause. Regula und ich, zurück geblieben in Windhoek, werden heute noch mein Fahrrad bei Cymot abholen, wo es den lang verdienten und fachmännischen Service erhalten hat, bevor ich es an einen neuen Besitzer verkaufen werde. Wir werden auch noch im SuperSpar etwas Risotto, Parmesan und andere Köstlichkeiten einkaufen, die man in Rundu nicht kriegt. Und Morgen früh um 6 Uhr ist dann Abfahrt nach Rundu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esmée (Samstag, 30 Juli 2016 09:29)

    Hallo Urs Eine beiendruckende Reise habr Ihr gemacht! Ich habe schon viele Tips für eine weitere Reise bekommen

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: