Zurück in Rundu

Was man alles mit schwarz und weiss anstellen kann, zeigt dieses wunderschöne Paar
Was man alles mit schwarz und weiss anstellen kann, zeigt dieses wunderschöne Paar

Es muss gar nicht immer einer der Big Five sein, um fasziniert zu sein. Manchmal reichen auch schon zwei Zebras, die mit ihrem ähnlichen und doch einmaligen, wunderschönen schwarz-weissen Gwand und dem faszinierenden Gesichtsausdruck überzeugen. Gerne würde ich ein bisschen mehr über dieses bezaubernde Paar und ihre Geschichte erfahren, andererseits haben Geheimnisse ja auch ihren Reiz. Die Zwei sind dann wieder verschwunden im Mahango Park. Und wir sind inzwischen wieder zurück in Rundu, wo wir uns für die letzte Etappe zum Waterberg und anschliessend nach Windhoek rüsten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: