Zurück nach Namibia

Zum Abschied, Giraffe auf dem geteerten Laufsteg (man beachte das vordere linke Bein;-))
Zum Abschied, Giraffe auf dem geteerten Laufsteg (man beachte das vordere linke Bein;-))

Auf dem Weg zur Grenze von Botswana nach Namibia ist dieser Giraffe als letztes Tier über den geteerten und vereinsamten Laufsteg gehuscht und er oder sie hat uns mit Stil verabschiedet. Selbstverständlich und notwendigerweise haben wir gerne Angehalten, den Vortritt gewährt und die Szene auf Pixel festgehalten. Nun sind wir wieder in Namibia und zwar in der Namushasha River Lodge (wisst ihr noch Beat, Heidi und Ruedy?) in der Nähe von Kongola.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Samstag, 23 Juli 2016 16:28)

    Lieber Urs und Familien, wir haben euren Trip genau mitverfolgt und mitgeträumt. Freuen uns auf weitere Bilder, da fehlen ja noch einige Bigs.

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: