Der Countdown läuft

Der Countdown läuft, d.h. genau in 6 Monaten werde ich in Zürich Kloten ankommen, wo ich dann vor 2 Jahren und 11 Monaten meine Reise nach Namibia begann! Es ist unglaublich, aber wahr, wie schnell die Zeit läuft und was die Zeit alles hergeben kann. Und so, wie es den richtigen Zeitpunkt zum Sterben nicht gibt, so gibt es auch den richtigen Zeitpunkt nicht, wo alles erledigt ist, was man noch machen möchte. Und in 6 Monaten beginnt für mich wieder eine neue Zeit, denn es gilt eine neue Aufgabe zu finden, die wenn möglich ebenfalls sinnstiftend sein sollte. Ich möchte etwas von dem, was ich in den letzten 3 Jahren erlebt und erfahren habe in irgend einer Form im Norden weitergeben. Aber zuerst heisst es jetzt natürlich die verbleibende Zeit hier noch zu nutzen, um möglichst viel so zu hinterlassen, dass es selbstständig weiter wachsen und gedeihen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani & Miwako (Montag, 13 Juni 2016 17:49)

    Lieber Urs
    Wie recht du hast. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Ganz speziell freut mich natürlich, dass du sehr viel in Rundu bewegen konntest und immer noch kannst. Alle dort werden dich sicherlich sehr vermissen. Einmal mehr bewundere ich auch deine Disziplin für das Schreiben deines TÄGLICHEN Blog's - super und vorallem sehr interessant. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
    Gruss, Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: