Geschäftiges Heimkommen

Heute morgen beim Blog schreiben ist noch nicht alles aufgeräumt
Heute morgen beim Blog schreiben ist noch nicht alles aufgeräumt

Nachdem sich der Rückflug aufgrund "technischer Probleme" um eine Stunde verspätet hatte und ich endlich und kurz vor 14 Uhr in Rundu war, warteten auch schon etliche typische Rückkehrarbeiten auf mich: Auspacken, Wäsche waschen und Bett frisch anziehen, Flug für Sonntag bei Air Namibia buchen, TV-Gebühr zahlen, Postfach leeren, Dani die Ware von Digitec bringen, Einkaufen und zum Coiffeur gehen, mich im Paradise (Stammlokal) und bei Hansj zurück melden, mich über das "Schnecken-langsame" Internet ärgern ...

Ja, das Hausmannenleben kann ganz schön stressig und busy sein und deshalb kann ich nicht erst seit heute die Hausfrauen besser verstehen als auch schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: