Montag, auf geht's zur Arbeit

Esel vorspannen und auf geht's zur Arbeit
Esel vorspannen und auf geht's zur Arbeit

Es ist Montag, die Arbeit wartet darauf erledigt zu werden. Und so bedeutet der Montag für wenige, die Esel vorspannen und auf zur Arbeit. Die meisten hier in Rundu nehmen ihren Weg zur Arbeit zu Fuss oder für einen Obolus von 10 N$ (ca. 60 Rappen) mit dem Taxi in Angriff. In der Schweiz geschieht dies oft mit dem eigenen Auto oder dem öffentlichen Verkehr. Wie auch immer, ich wünsche dir eine gute und produktive Woche und hoffe, du gehst gerne zur Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruedy Bolliger (Montag, 23 Mai 2016 09:00)

    Lieber Urs
    Ja, auch ich habe eine neue Woche in Angriff genommen...und ich gehe gern zur Arbeit :-) Wobei: noch "gerner" würde ich mit Dir in der Nunda- oder Namushasha River Lodge herumhängen oder auf Tierfoto-Pirsch und (Fast-)Tuchfühlung mit den Rhinos gehen.....
    Ich wünsche Dir, lieber Urs, eine gesegnete Woche und viele schöne Momente.

    Herzlichst
    Ruedy

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: