Pius in Rundu

Pius bei der Ankunft auf dem Flugfeld in Rundu
Pius bei der Ankunft auf dem Flugfeld in Rundu

Gestern hat sich Pius, der für Interteam bei NNF in Windhoek seinen Einsatz leistet, mit dem Flugzeug nach Rundu pilotieren lassen. Wir werden diese Woche gemeinsam verbringen, damit er den Norden von Namibia etwas besser kennen lernt. Heute werde ich ihm Rundu zeigen und wir werden Einkaufen gehen, zur Hakusembe River Lodge fahren und am Abend mit Schmid's ein Käsefondue mit Morcheln schmausen. Morgen dann steht ein Besuch im NNF Büro in Rundu sowie beim Directorate of Education auf dem Programm, damit jeder von uns einen Einblick in den Bereich des anderen kriegt. Und am Mittwoch - wie könnte es anders sein - fahren wir wieder einmal zur Nunda Lodge, wo ich ihm die Natur von Namibia zeigen werde. Das dürfte ja bestens zu seinem Job bei NNF passen;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: