Gratis Kontaktlinsen und Reinigungsset

Dieses Geschäft in der Maerua Mall kann ich wärmstens empfehlen.
Dieses Geschäft in der Maerua Mall kann ich wärmstens empfehlen.

Nachdem ich auch überzeugt war, dass ich einiges aus meinem Gepäck hätte nehmen sollen, dies aber nicht machte, gingen wir nach Ankunft in Windhoek, anstatt zum Essen beim Italiener, auf die Suche nach Kontaktlinsen. Die ersten zwei Geschäfte in der Maerua Mall hatten keine Tageslinsen, nur Monatslinsen. Das dritte Geschäft auch, aber ich änderte darauf hin meine Kaufabsichten und verlangte Monatslinsen. Ohne Rezept war dies aber nicht möglich und so forderten wir von Luca Optics in Rundu mein Augenrezept an, was auch prompt übermittelt wurde. Und siehe da, es gibt noch Wunder, African Eyes, wo wir uns gerade um Monatslinsen bemühten, schenkten mir diese inklusive Reinigungsset. Ein wunderbares und grosszügiges Erlebnis, mit welchem wir überhaupt nicht gerechnet hatten. Zahnpasta, Zahnbürste und zwei drei Dinge, die man eben jeden Tag braucht, habe ich mir inzwischen auch beschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: